Wir&Ihr Begegnungscafé

Wir&Ihr „Online-Begegnungscafé“ während der Corona-Pause

Während der Corona-Kontaktsperre ist leider auch unser wöchentliches Wir & Ihr-„Begegnungscafé für Berliner*innen und Geflüchtete“ in Kreuzberg geschlossen.

Jeden Mittwoch von 15.00 – 16.00 Uhr treffen wir uns im „Online-Begegnungscafé": 
Über die Plattform ‚Zoom’, können wir uns dann weiterhin per Video unterhalten und austauschen.
An diesem Mittwoch wieder, kurz vor 15.00 Uhr, wird an alle Besucher*innen ein Link auf’s Handy oder auf den Laptop geschickt, über den man sich dann einfach in unseren Video-Chat einschalten kann. Wer diesen Mittwoch neu dazustoßen will: Bitte einfach eine kurze E-Mail an Antonia Sieler schicken: a.sieler@aspe-berlin.de
Im Café freuen wir uns zu hören, wie es allen geht. Falls derzeit jemand Unterstützung bei der Übersetzung von Dokumenten oder bei persönliche Fragen hat, versuchen wir dabei gerne in kleineren Gesprächen zu helfen. Man kann sich aus der Groß-Video-Gruppe auch in kleinere Gesprächsgruppen ausklinken.

Herzlich willkommen am Mittwoch zum Café!