Mittwoch, 19. August 2020

FamilenForum Harzer Kiez – Die neue Leitung stellt sich vor

Mein Name ist Nathalie Faltenbacher und ich habe Politikwissenschaft, Geschichte und Sprachen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg studiert. Ich bin mehrsprachig in Rumänien geboren und aufgewachsen.
Seit dem 01. Juli 2020 habe ich die Leitung des FamilienForums Harzer Kiez übernommen und ich freue mich sehr auf meine Aufgabe. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen aus Südosteuropa und mit Romnohintergrund zu helfen. Darüberhinaus ist einer meiner langfristigen Ziele generell, das Publikum des Familienforums Harzer Kiez mit Menschen aus anderen Regionen Europas und der Welt zu erweitern.Auch habe ich mir für die zweite Jahreshälfte vorgenommen, den diversitätsorientierten Ansatz von AspE e.V. mehr und mehr in unserer Arbeit hier im FamilienForum Harzer Kiez partizipativ ein- und auszubauen. Gleichzeitig planen wir ab ca. September/Oktober eine eingeschränkte Wiedereinführung der Gruppenangebote und eine gemeinsame Veranstaltung mit Yara Pascale Füssel, Bildungskordinatorin Harzer Kiez.